25. Februar 2010

Endlich

Gestern Abend habe ich meine Filzschluffen,


die ich vor drei Wochen schon angefangen habe, endlich zu ende gefilzt!


Im Moment finde ich sie noch ein wenig kahl, aber da ich ja jetzt auch Zauberschülerin in der Filzzauberschule bin, werde ich mich noch ein wenig austoben und anfangen mich im Sticken zu üben! Ohne das ich bisher überhaupt angefangen habe, bin ich total begeistert von dem tollen Skipt und freue mich darauf heute loslegen zu können.

Noch ein wenig
Politisches ... Ich habe auf meinen Blog einen Link für alle Kölner und Kölnerinnen installiert, ein Aufruf der Kampagne Kölner gestalten Zukunft - Vereint gegen Sozialabbau. Wer auch der Meinung ist, dass wieder an den falschen Stellen gekürzt wird, der kann sich bei der Aktion Nicht im meinem Namen anmelden.

Es grüßt herzlich


Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen