16. März 2010

Neue Wolle!

Gestern ist endlich meine neue Filzwolle eingetroffen.
... und ich habe gefilzt und gefilzt und gefilzt.

Endlich konnte ich mein Projekt für die Filzzauberschule in Angriff nehmen.
Fertig ausgelegt,


fertig gefilzt



... und hoffentlich bald auch fertig bestickt.

Und dann habe ich ein Projekt verwirklicht, dass ich schon lange mit ausreichend Wolle verwirklichen wollte! (man bedenke, dass ich in meiner sehr kurzen Karriere als Filzfrau noch gar keine Möglichkeit hatte, dies in Angriff zu nehmen!):
Ein große, stabile Tasche, mit der man richtig was transportieren kann.



Und ich merke, Filzen ist im Moment unweigerlich mit anschließendem Sticken verbunden! Das lag zunächst daran, dass ich mir mit den bunten Flecken nur markieren wollte, wo denn bei der Tasche oben ist, da die Schablone an beiden Seiten gleich aussah.

Und diese Flecken schreien förmlich nach Weiterbearbeitung ...

Es grüßt herzlich

Petra

1 Kommentar:

  1. hab dank für deinen lesereintrag bei mir...hey,super, du bringst ein bisschen kultur auf meine insel! werde gleich noch mal bei dir stöbern gehen :-)

    AntwortenLöschen