18. Juni 2010

Blubberhemd

Zur Abwechslung mal was Genähtes:

Ich mag sehr gerne Lagenlook. Besonders Oberteile dieser Stilrichtung finde ich sehr einfach und bieten sich daher an nachgenäht zu werden. Ich habe inzwischen einige Schnitte von Monika Popp, Natur zum Anziehen, die sich - wenn ich ehrlich bin auch noch alle ähneln;-) -und dies hier ist das Blubberhemd:




Super einfach zu nähen ...

Die Farben sind für mich ein wenig gewagt, aber es ist ja Sommer ...

Und dann freue ich mich, dass das Bloggen schon in meiner Familie um sich gegriffen hat:

Meine älteste Tochter hat nun auch eine Blog: Haferflocke.

Einen schönen Tag und herzlich willkommen mein Kind!

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut junge Dame :-)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gelungen, sieht auch richtig fein bequem aus für warme Tage.

    Noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ein richtiges wohlfühl blubberhemd und es sieht seeeeeeehr toll aus, die farben gefallen mir unheimlich gut!!!
    manchmal schon schade, dass ich keine nähmaschine habe, sowas würde ich auch gerne haben.....aber von hand näht es sich nicht so toll!
    viel freude an diesem lieblingsteilchen!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. :-) ich hätte gern eines *smile*

    Schön geworden!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen