21. August 2010

* lila * un' 'ne Besuch im Zoo




Das zweite Armband ist fertig. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich nicht noch ein wenig weiter sticke. Da sind noch freie Stellen ...






Gestern waren wir bei dem  wunderschönen Wetter auch wieder auf großer Tour und haben uns den Naturzoo in Rheine angesehen. Wunderschön! Besonders beeindruckend war es, die hunderte Störche zu sehen. Dort gibt es unzählige Storchenpaare die überall in den Bäumen ihre Nester haben. Sehr gut angekommen bei meinen Mädels ist auch der Affenwald, in den man sich frei zwischen den Affen bewegen kann. Weitere Attraktionen sind die Pinguine, die Seehunde und der Streichelzoo mit Ziegen und Lamas.




















Einen schönen sonnigen Tag noch,

Pepina

Kommentare:

  1. super schön ich würde weiter sticken :-)
    kann ja da eh nie aufhören :-)
    schöne Bilder
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. deine bestickten Ringe gefallen mir sehr gut, nein, sie gefallen ausserordentlich gut und ich bin auf weitere Objekte gespannt. Herzlich barbara

    AntwortenLöschen