26. August 2010

* Ring grün * und von Perlenschätzen


Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingsring. 




Es ist der erste Ring, den ich überhaupt gefilzt habe und er lag schon lange einsam in einem Döschen rum. Nun habe ich mich gestern seiner erbarmt und habe ihn mit Perlen bestickt. 





Nun ist er ein kleiner Klunkerring und durfte schon den restlichen Tag an meinem Finger verbringen. 





Er ist super leicht und sehr angenehm zu tragen ;-)


Habe ich schon berichtet, dass ich zum Auffüllen meiner Perlenvorräte ganze Ketten und Armbänder kaufe - und das am liebsten im Schlussverkauf - und diese dann zerschneide. 





So hat man gleich sehr viele unterschiedliche Perlen und das noch recht günstig. Diese Woche habe ich wieder Ketten eingekauft ...










Ich wünsche euch viele funkelnde und glänzende Momente heute,

Pepina


Kommentare:

  1. Der Ring sieht wirklich sehr hübsch aus. Das mit den Ketten kaufen, muss ich mir merken.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Schmuckstück und das mit den Ketten ist eine gute Idee.
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. na der gefällt mir auch :-))))
    das mit den Ketten mache ich auch immer aber auf dem Flohmarkt da habe ich schon manche Schätze gefunden :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen