17. Oktober 2010

Frühling ...




Während der Filzbegegnung in Hattingen habe ich Silvia kennengelernt. Gestern endlich haben wir uns zum Filzen getroffen und sie hat mir gezeigt, wie sie ihre wunderschönen Nunoschals herstellt. 





Mein Schal, den ich gestern gefilzt habe, ist ein wenig frühlingshaft in diesem Limonengrün und dem Orange, aber ich bin ganz begeistert, dass ich das auch hin bekommen habe. 





Gestern habe ich auch das erste Mal Maulbeerseide eingefilzt, die ist ja wunderschön: erst beim Verarbeiten und dann dieser wunderbare Effekt im fertigen Schal, ich bin vollkommen begeistert! 





Liebe Silvia, an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine Bewirtung und Deine Anleitung, es war ein wunderschöner Nachmittag!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen