27. Oktober 2010

Herbsttasche


Passend zu den Farben des Herbstes habe ich eine braune Tasche mit orange Farbspritzern gefilzt 





und noch ein wenig bestickt ... 








Sie ist sehr praktisch, da sie ein DinA 4- Format hat und ich habe ihr den Tragegurt einer alten Tasche verpasst.





Einen schönen Tag wünscht

Pepina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Pepina,
    die ist aber schön geworden..und so nett bestickt...richtig raffiniert mit dem alten Tragegürt...tolle Idee. Ich trau mich nicht so richtig an Taschen ran...und wenn dann nur ein kleineres Format. Und das Besticken ist ja im Moment der Hit..das werde ich bestimmt in der Filzzauberschule lernen...machst du auch bei dem Adventsfilzen mit?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. scheen genau meine Farben :-)
    und nun mal ran an die Märchenlampe :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen