18. Oktober 2010

Neulich auf dem Stoffmarkt ...

Eigentlich wollte ich heute morgen schon längst auf dem Weg nach Mönchengladbach in die Wollfabrik zu Huppertz sein und mich mit Wolle und nun auch Seidentüchern einzudecken.

Aber dann habe ich mir überlegt, erst noch schnell den Schnitt von Natur zum Anziehen auszuschneiden, den ich mir für einen Mantel gekauft habe ... 




... und dann ging alles ganz schnell ...




Nun ist der Mantel schon fertig, es fehlen nur noch die Knöpfe und die dazugehörigen Knopflöcher, aber die muss ich leider morgen bei Muttern in Auftrag geben. 
Fotografiert am Schrank sieht der Mantel nicht so schön aus und die Farben stimmen nicht. Daher folgt das Foto erst später!

Nun aber schnell nach Mönchengladbach, im neuen Mantel ohne Knöpfe!!!

Einen schönen Tag wünscht 

Pepina

Kommentare:

  1. Wauw, You are fast, to sew a coat in one day!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...bist ja ein richtiges Naturtalent.
    In so wenig Zeit einen Mantel nähen. Und Muttern auch mit in dein "Projekt" einbinden...kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Übrigens, ein toller Tipp...die Schnitte sind klasse...und nicht teuer.
    Netten Abend noch
    Sue

    AntwortenLöschen