1. November 2010

Lange Nadel

Seit Anfang Oktober mache ich mit bei dem Online-Stickkurs Lange Nadel bei Anne Lange.





Das Thema des ersten Monatsblock war das Sticken von Wellen-Linien, vorzugsweise in der Farbe Blau.





Für mich selbstverständlich sticke ich auf Filz ...





Ich wünsche einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. ...du bist ja total kreativ. Wie bekommst du das alles unter die Haube (grinz).
    Liebe Grüße von Sue
    wir sehen uns dann bestimmt im Advents-Filzkurs. Bin schon richtig gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pepina,

    ganz toll geworden Dein erstes Stickwerk. Sticken und Filz hast Du wunderbar verbunden.

    Bei Anne wollte ich mich auch anmelden, aber ich muss aufpassen mich nicht zu übernehmen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra,

    ich hab mich an- und abgemeldet bei LL6...ich weiss eh schon nicht mehr, wo ich zeit hernehmen kann.
    Sehr schöne Stickerei!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen