8. Dezember 2010

Neuigkeiten

Es ist viel passiert! Es gab einige private Turbulenzen, viel Arbeit und ein kurzfristig geplantes Weihnachtsmärktchen. Leider kam dann alles doch noch anders. Ich habe in jeder freien Minute für dieses Märktchen gefilzt und produziert und am Sonntag kam dann leider die Absage.




Unser kleines Weihnachtsmärktchen muss nun wegen eines Trauerfalls abgesagt werden! Aber was soll ich nun machen? Mit meinen gefilzten Stulpen, Haargummis, Baby-Born-Schühchen, Tüchern, Ketten, Ringen, ...

Zunächst habe ich eine Freundin gefragt, die einen wunderschönen Laden hier in Köln hat, ob sie ein paar Sachen von mir verkaufen möchte. Vielleicht ist der ein oder anderen von euch Ulrike Passage mit ihrem wunderbaren Geschäft mit dem schönen Namen DUE LUNE auf den Blog von Smilla Dankert begegnet? Dort gibt es nun Hüte, Stulpen und Tücher von mir.


Gleichzeitig ist aber auch der Zeitpunkt für meinen Dawanda-Shop gekommen und alle sind eingeladen ins FilzCafé bei Dawanda.

Herzlich willkommen!

Petra

Kommentare:

  1. Huhu,

    viel Erfolg bei Deinem neuen Shop :-)
    Die Stulpen sind ja wunderschön!

    Der anders-anziehen-blog ist ja toll,
    tolle Fotos, schön in Szene gesetzt
    und auch interessante Geschichten.
    Danke für die Erwähnung, da werde ich wohl öfter stöbern gehen.

    Liebe Grüße
    Steff

    AntwortenLöschen
  2. drücke auch beide Daumen für einen guten Verkauf :-)
    Lg vom kranken Elsterchen ( Magen Darm seuche hat uns voll im griff)

    AntwortenLöschen
  3. Auf diesem Weg viel Erfolg und guten Verkauf. Du hast ja so wunderbare Sachen, die werden bestimmt ein neues Zuhause finden.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pepina,
    freut mich mal wieder von dir zu hören...schade das der Weihnahtsmarkt ausfallen musste...gut das es DaWanda gibt...
    viel Erfolg mit deinem neuen Shop.
    Ich habe einen neuen blog...Meine Leidenschaft vintage&white...schau doch mal rein, würde mich freuen.

    Ganz liebe Grüße Sue

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pepina,

    schöne Sachen hast du gewerkelt....viel Glück und Erfolg, mit deinem neuen Shop!!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen