18. Februar 2011

Kölle Alaaf


Hier kommt mein dritter Versuch einer Karnevalmütze/ Narrenkappe. 






Der erste Versuch ist viel zu groß geraten, da muss noch mal die WaMa her.

Der zweite Versuch wurde mir sogleich aus den Händen gerissen, bevor ich überhaupt ein Foto machen konnte, „... die möchte ich haben!"





Und nun endlich eine vorzeigbare Narrenkappe. Die kleine Mützenträgerin möchte auch so eine Kappe, ich muss ihr nur noch zeigen, wie man sie richtig trägt!

Ansonsten stehe ich nun auch in den Vorbereitungen zum Filzertreffen auf Burg Lichtenberg. Allerdings werde ich erst am Sonntag zu den Intensivkursen fahren. Ich habe mich für einen Kurs mit May J. Hvistendahl angemeldet. Ich bin sehr gespannt, was mich so erwartet und freue mich riesig ... wenn ich hier alles fertig organisiert habe!

Einen schönen Tag noch,

Petra 

Kommentare:

  1. Liebe Petra, die Narrenkappe ist ja absolut super!! Sei herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Petra--It's PERFECT! I love it! It's sweet and colorful and just so adorable!! XXO-

    AntwortenLöschen