11. Februar 2011

Kölschglas-Halter

Mein Beitrag zur MEINE HEIMAT-Aktion bei Dawanda:



Der Kölner an sich trink gerne ein Bierchen ... und mit diesem Kölschglas-Halter kann er es überall genießen. Beim Karneval oder als Party-Gag, das Glas ist immer dabei und gut geschützt in dieser wunderbaren, unverkennbaren Kölsch-Filz-Tasche in den typischen Kölschfarben, kölsch-gelb und schaum-weiß.
Der Kölschglas-Halter ist mit der passenden Kette in einem Stück naßgefilzt und wunderbar zu tragen.
Ich arbeite nun daran, noch weitere Träger für Flaschen oder ähnliches zu filzen.

In diesem Sinne, Prost und einen guten Start ins Wochenende!
Petra

Kommentare:

  1. na das ist ja mal eine klasse Idee ! Und so praktisch ! Das findet bestimmt auch außerhalb Kölschlande Anklang ! Echt super ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ja wahnsinn,das filz ich meinem Sohn für Weiberfastnacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine tolle Idee! So in dieser Jahreszeit rum dürften dir die Kölner (und sonstigen Karneval-Feiernden) den aus den Fingern reißen!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen