3. November 2011

*Ruhe bewahren* - Monatsmotto November


Gestern habe ich erstmalig nach meiner Blog-Abwesenheit bei Sonja ein Monatsmotto gefunden und war sehr begeistert. Nachdem ich nun länger über den kommenden November nachgedacht habe, kam mir erst vorhin die offensichtlichste Idee für mein Novembermotto:




Ruhe bewahren!

Es steht einiges an in diesem Monat. 
Bis Mitte des Monats werde ich zunächst im Job wieder sehr stark beansprucht und mehr arbeiten, als meiner Familie und mir lieb ist. 
Mit unserem Kindergartenkind erwarten wir ungeduldig den St. Martin mit seinen Aktionen. 
Ich habe mich heute für den wahrscheinlichst schönsten Weihnachtsmarkt in Köln angemeldet. Aber zunächst bedeutet das: Filzen, was die Wolle hält!
Es stehen noch einige Theaterpremieren an.
Im November habe ich ja noch Geburtsgtag!
Alles zusammen genommen bedeutet dies: Ruhe bewahren!

Die Idee ist von hier und mehr dazu gibt es hier

Gute Nacht, auf einen entspannten November!

Kommentare:

  1. Du hast ein wunderbares Novembermotto gefunden! Es passt wirklich perfekt, sogar bei mir! Ich wünsche dir bei deinen ganzen Vorhaben viel Kraft, Erfolg und vor allem Ruhe! ;-)) Lieben Dank auch für deinen Kommentar, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto! Da hast du dir ja viel vorgenommen! Ich wünsche dir aber viel Ruhe!!
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hinter dem Marktstand stehen, den Strom der Menschen beobachten, kurze Kontakte über deine Ware knüpfen, interessierten Kunden erklären und die Freude teilen sind tolle Momente an einem Weihnachtsmarkt. Köln ! ich freu mich für dich, herzlich Piri

    AntwortenLöschen