11. Juni 2012

Neue Taschen

Meine neuen Taschen, d.h. die grün-graue ist schon verschenkt ;-)) Die grüne Tasche ist aus Bergschaf mit echten Budjardinger Deichschafflocken. Eine Erinnerung an wunderschöne Tage vor Pfinsten.








Diese Tasche ist aus einer Gotland-Merino-Mischung
Tasche und Kater Moritz
Hier sieht man die Deichschafflocken ein wenig größer. Locken kann man sie nicht nennen








Detail

Kommentare:

  1. Schön, wieder von dir zu lesen! Ich habe ebenfalls eine lange Pause hinter mir und bin nun wieder da. Deine Taschen sind toll geworden. Wie war dein Weihnachtsmarkt? Sei ganz herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind wirklich sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Und mal was ganz Ausgefallenes!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön deine Taschen und so super ausgefallen
    Klasse
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen